Nadines Schmeckerei

Catering mit Mett & Gloria

 

Längst gehts es beim Catering nicht mehr nur um reine Nahrungsaufnahme, sondern auch um das Erleben eines Gerichtes, ja eines ganzen Events.

Wir garnieren, dekorieren, entzünden, hängen, streuen und arrangieren was das Zeug hält – um Dich zum perfekten Gastgeber zu machen! Denn ein gutes, liebevoll zusammengestelltes Essen, das Du Deinen Gästen servierst, sagt auch eine Menge über Dich aus.

Wir sind in den Küchen der Welt zu Hause, doch nie der Heimat fern. Bei uns findest Du Vielfalt in höchster Qualität und immer neue Ideen gepaart mit „solidem altem Handwerk“.

Unsere CATERBAR heißt dabei immer „Abwechslung“: einer Brotjause samt Mettbrötchen für das nächste Meeting wird ebenso viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie unserer „Haute Cuisine“ mit Lammkrönchen oder Boeuf Bourgignon.

Kochevent

Freue Dich auf unvergessliche Stunden mit Deinen Kollegen, Freunden und Familie.

Hier werden Erinnerungen gemacht, natürlich neben allerlei Gaumenschmaus. Eine Weltreise durch die brodelnden Töpfe der Welt, eine Stippvisite in der Haute Cuisine oder lieber die bodenständige Küche, innovativ umgesetzt. Unter meiner Leitung wird es richtig lecker, eloquent und berauschend.

Es ist jetzt deine Zeit für Genuß.

 

Hier gehts zu kulinarischen Hochgenüssen, klick auf den Button.