Bald hier, Deine Challenge

Achtung! Limitiert! 

PartyGöttin? - dein 10 Wochen Training! 

(Party-) Highlight mit Tiefgang – dein 10 Wochen Training! 

Ja, dazu braucht es „Einarbeitung“ in das Thema – und alles was Du wissen musst, bekommst Du von mir.

Jede Woche erarbeiten wir ein neues Thema. 

Schwerpunkt dieses Trainings ist deine ganz persönliche Gastlichkeit.

Von Grund auf stilvoll, individuell und standhaft DU sein, sich auf jedem Parkett sicher und apart bewegen können.

25 Jahre Berufserfahrung, Weiterbildungen und das erleben beruflicher Extremsituationen komprimiert zu einem Training das konzipiert wurde um dich zur Göttin der Gesellschaft, jeder Feierlichkeit und zur 
Krönung jeder Situation zu machen.

Achtung Slot zum Kauf dieses Kurses geschlossen.

Grundlage 

Kreativität, Wissen und Fakten die schnell umsetzbar deine Party zum rauschenden Fest formen.
Besonders wichtig ist, dass du dich am großen Buffet der Möglichkeiten nicht nur bei gesellschaftlichen Anlässen bedienen kannst, in denen Du die Gastgeberin bist.

Dein Charakter hat sich im laufe deines Lebens  aus Eigenarten, deiner Individualität, deinen Wünschen, Träumen, Hoffnungen und eben deinem ganz persönlichen Leben – aus allen Aufs‘ und Abs‘ gebildet. Dein Wesen will gelebt sein und so bauen wir in unserem
Kurs genau darauf auf. 

Durch etliche, nicht verstaatlichte, jedoch durch Erfahrung, aus persönlicher Beobachtung, und in Zusammenarbeit mit einem Psychologen ausgewertete Studien, erlangte ich zu dem Ergebnis, das wir für die Planung der für dich perfekten Party eben erst einmal genau das – nämlich deine Persönlichkeit – bestimmen müssen.
Mein Menschen und Party – sowie Veranstaltungsstudium auf der ganzen Welt zeigten das wir sehr prägnant 7 verschiedene Typen massiv im Gastgebertum unterscheiden können, welche Individualität macht dich aus? 

Und dann bist du nicht mehr zu stoppen, mit diesem Wissen in der Hand, baust du deinen Typus des (Göttinnen-) Gastgeber seins auf. 

 

 

Wohin?

Dein Leben, deine Regeln deine Party.
Was für Möglichkeiten hast du? 
Informationen und Inspirationen, Wegweiser um Entscheidungen zu treffen. Zielführendes arbeiten mit Dienstleistern. hinarbeiten auf eine entspannte Party.

Noch Scheuklappen auf?

Komme weiter, ich schule dich in 

• Knigge 
Sicheres Auftreten so das keine irrwitzigen Kompensationen durch Unwohlsein entstehen. 

• Eloquenz 
Zielführende Anwendung der Sprache, erkennen und mitteilen von Kritik, bewusstes Steuern der Tonlage.

• Partytalk
wie kommst du schnell ins Gespräch, wie hältst du ein Gespräch flüssig, welche Themen solltest du vermeiden und was tun wenn sich die Tischnachbarn unter einander anschweigen. 

• Optik 
Farbenlehre. Live oder per Zoom ermitteln wir in einem von einer renommierten Stylistin extra konzipiertem Seminar deinen Styling Typ. 
Sommer oder Wintertyp, wir finden heraus welche Farben dir stehen, du bekommst einen Stylingcheck und deine persönliche Empfehlung zur passenden Kleidung deinem Körperbau entsprechend. Live oder per Zoom ermitteln wir deine Gesichtsform und empfehlen die richtige Brillenfassung und Farbe. 

• dekorative Kosmetik oder Weintasting – wähle Du für Dich aus. Erfahrungsgemäß sind die Göttinnen alle in der „Schmiksession“ und die Götter alle im Tasting.

1)Tages und Abendmakeup – Cateyes oder Cheekbones, betone deine Stärken – lass deine Aura erstrahlen und arbeite die Schwächen (in meinem Fall Schlupflieder) gekonnt weg. Im Seminar mit einer Visagistin entweder per Zoom oder live. 

2)Weißwein, Rotwein, Rose, Eiswein, lieblich, trocken oder halbtrocken. Genau genommen ist sogar Champagner – Wein -wusstest Du es?

 

• Entgiftung deiner Party 
Menschen, Mythen, Vorurteile,  „muss dieeeeee wirklich kommen?“  

 

• lifehacks deiner Party
Was wo wann – mein ganzes Fachwissen für dich.  Alles! Worauf ist zu achten (zum Beispiel möglichst Geruchsfreie Blumen zur Deko – wusstest du’s? – für die hohe Gastronomie werden diese extra so gezüchtet). Was sage ich mit der Wahl meines Menüs aus? (Hippes Streetfood oder klassisches Spargelröllchen neu interpretiert). Wie wähle ich den passenden Liveact.

• Rezepte 
Ein 5 Gänge Menü auf dem Punkt serviert vollständig vorbereitet am Vortag und durch geschickte Abfolge für 2 bis 200 Gäste (wenn es die Küche an Raum und Öfen zulässt) frisch, heiß und streßfrei präsentiert. 
Das geht – du weißt nur noch nicht wie! 

Rolemodels, Inspirationen 
Grande dame oder Prima Ballerina – wer inspirert dich, von wem kannst du lernen und von welcher Eigenart solltet du lieber die Finger lassen. 

• highlighte dich! 

So wie du willst. Du bekommst von mir die Lifestyle Empfehlung zur Gewichtsreduktion die funktioniert (Achtung Zusatzkosten fallen an, von meiner Ärztin begleitet, nicht jeder kann diese Diät, die medikamentös unterstützt wird, nutzen – dann finden wir andere Lösungen) 

Werde zum Chamäleon, wir setzen uns aus mehreren Trilliarden Dingen zusammen, Menschen die uns inspirieren, erlebte Reisen, alles was wir sehen, hören, schmecken … wirkt sich auf uns aus. Nutze das! Sei deine eigene Collage aus Perspektiven, Ideen und Charisma. Werde zum einmaligen ICH. 

Begreife Entspannung als Schönheitsideal.
Fengshuie dich selbst, verbringe Zeit mit dir, Frieden, Stille – du als Gefangene des Schaums – dein Baderitual stimmt dich ein, das Highlight der Nacht zu werden. Nehme dir 6 Stunden Zeit für dich vor deiner Party, ich verspreche dir, mit dieser entwickelten Anleitung bist du die entspannteste, vorbereiteste und anziehendste Persönlichkeit der Veranstaltung. Egal ob auf deiner eigenen Veranstaltung  oder zu Gast. 

Spaß, Neugierde, Funfacts

Überraschungs „obendrauf“ Goddie. Mein Bonus für dich. 

 

Nutze meine Expertise, ich freue mich auf dich.

Preis für deinen 10 Wochen Kurs

890€ Einmalig 

Oder 

in Teilzahlungen